Nadine Rösiger Geschäftsführerin von GEWINNER BRANDING

Nadine Rösiger

Gründerin und Geschäftsführerin von GEWINNER BRANDING

Nur das etwas bisher so war bedeutet nicht, dass es gut ist. Für viele Dinge gibt es eine einfache Lösung. Warum soll ich also lange darauf warten? Mich unterscheidet von vielen Leuten, dass ich die Dinge anpacke und mich nicht so schnell zufrieden gebe. Eigentlich logisch, dass ich ein Unternehmen gründe. Und diese Power steckt jetzt auch in unseren Leistungen. Ich frage dich: "Worauf wartest du?"


Wie konnte es nur so weit kommen?

Studiere ich grad ernsthaft Wirtschaftspsychologie um jetzt als Werkstudentin Messe-Flyer in einem Archiv-Keller zu zählen? Sicherlich nicht - Skip! Muss ich mir die Stimmungsschwankungen meiner bipolaren Influencer-Chefin geben? Ne lass mal - Skip! Schreibe ich mit einem Bachelor in der Tasche grad wirklich Newsletter über Grillwürstchen? - Skip! Als Master in einer Bauchladen-Agentur den Kunden in den A**** kriechen? Skip!

Zeit den Tatsachen in die Augen zu sehen. Ich war nie die brave Angestellte und ganz ehrlich - nach den Blicken hinter die Kulissen will ich das auch nicht werden. Ich kann das besser! Besser organisieren, besseres Content kreieren und besser mit den Kunden umgehen. PS an die ehemaligen Arbeitgeber - ihr habt jetzt ein Problem - mich als Konkurrenz.

Mein Mann, damals noch Freund, war zu der Zeit als Freelancer deep im Webseiten-Business. Er hat für die Webseiten seiner Klienten Inhalte von Freelancern kreieren lassen, Ich hab Inhalte für Webseiten meiner Klienten kreiert. Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie dumm wir uns angeglotzt haben, als uns das eines Abends in dieser Deutlichkeit aufgefallen ist. Wir haben zwei Tage gelacht und dann fusioniert.


Verantwortungsbereich bei GEWINNER BRANDING

Der ist als Gründerin und Geschäftsführerin groß. GEWINNER BRANDING ist ein Unternehmen, das seinen Mitbewerbern immer einen Schritt voraus ist. Ich darf also viele schlagfertige Entscheidungen treffen, für Ordnung sorgen und hohe Investitionen tätigen.

Und damit unsere Brandingpages einschlagen wie eine Bombe, brauchen sie Struktur, starke Texte und Reichweite. Hier bin ich die Expertin für Verkaufspsychologie, Werbetexte, Zielgruppenansprache und Social Selling.

Nadine Rösiger Geschäftsführerin von GEWINNER BRANDING