Neue Website für den Golfturnierveranstalter Talat Aktas aus München
Hochwertiger Online-Auftritt für den Golfturnierveranstalter Talat Aktas aus München & seine Marke Talat & Friends. Komplette Neuheit in der Golfbranche!
Branding | Webdesign | Copywriting | Messe-Stand
Die Herausforderung
Als Golfturnierveranstalter ist Talat Aktas auf allen Golfplätzen rund um München unterwegs und kennt sowohl die Präsidenten, als auch Mitarbeiter und Mitglieder bestens. Auch Partner und Sponsoren für seine Turniere kennt Talat persönlich. Offline konnte er perfekt auf sein Angebot aufmerksam machen und viele spannende Turniere umsetzen, doch er wollte auch online eine einzigartige und passende Präsenz haben, die ihn und sein Angebot perfekt widerspiegelt.
Die Transformation
Wir kreierten ein neues Branding, eine neue Website und eine zielgruppengerechte Ansprache für die potenziellen Kunden von Talat. Als Veranstalter von Golfturnieren ist er auf spannende Partner und Sponsoren angewiesen, die sich durch seinen neuen, hochwertigen Außenauftritt perfekt angesprochen fühlen. Das branchenspezifische Branding überzeugt durch seine individuellen Elemente, das einzigartige Farb-Konzept und ein Logo, das die persönliche Note von Talat Aktas zeigt.
Hat er nicht gesagt..
Talat Aktas
Geschäftsführer Talat & Friends
Die Ergebnisse
Wiedererkennungswert und einmaliges Branding
In der Golfbranche übergreifender Wiedererkennungswert durch Branding, Siganture Frames und einmalige Gestaltung der Website. Die Website besicht durch viele, sehr spezielle Elemente, die es so kein zweites mal gibt. Dadurch bleibt Talat mit seinem Angebot ab Sekunde 1 im Kopf.
Website für beide Zielgruppen geeignet
Die Zielgruppen von Talat Aktas Angebot sind sowohl Partner als auch Sponsoren seiner Golfturniere. Die Website spricht beide Zielgruppen genau an und überzeugt charmant von dem Angebot von Talat & Friends. Auch die Teilnehmer der Turniere können sich auf der Website informieren.
Durchgängige Offline- und Online-Präsenz
Talat überzeugt offline und bringt die Menschen dann auf seine Website, die den Rest für ihn erledigt. Sie erklärt genau, was er tut und wer bereits mit ihm zusammenarbeitet. Dadurch entsteht sofort Vertrauen zu ihm und seiner Dienstleistung und potenzielle Sponsoren, Partner und Turnierteilnehmer fühlen sich abgeholt und verstanden.