judith-hackmann.de Brandingpage Mockup

Re­bran­ding sorgt für mehr An­fra­gen

Dieses Rebranding zeigt, wie wichtig es ist, seine Marke durch den Blick von außen auf den Prüfstand zu stellen. Die Ergebnisse sind verblüffend.


Die Herausforderung

Judith Hackmann war bereits länger unzufrieden mit ihrem Branding. Ihr Logo hatte sie nebenbei selbst erstellt und ihre Farben spiegelten nicht mehr ihre Marke wider. Sie war auf der Suche nach dem Blick von außen, um ihre blinden Flecken aufzudecken und frische Impulse zu bekommen.

Die Transformation

Wir führten ein ausführliches Klarheits- und Brandinggespräch, um die Marke "Judith Hackmann" zu analysieren und die Zielgruppe besser einordnen zu können. Dann erstellten wir im Rahmen des Rebrandings ein neues Logo, wählten neue Schriftarten aus und etablierten eine neue Farbwelt. Außerdem haben wir die Website verkaufspsychologisch umstrukturiert und auf die Motive der Kunden abgestimmt.


Die Ergebnisse

Mehr Anfragen

Bereits wenige Tage, nach dem die Website mit dem neuen Logo und dem neuen Branding online war, kamen erste Anfragen über die Website mit den Worten "Der Außenauftritt hat mich total angesprochen." Die Anziehungskraft wirkt!

Identifikation mit der Marke

Judith konnte sich mit ihrem alten Logo und den alten Farben nicht mehr identifizieren. Jetzt fühlt sie sich durch ihr neues Branding perfekt widergespiegelt und kann mit Selbstvertrauen zu ihrer Marke stehen.

Konsistenter Außenauftritt

Das neue, hochwertige und professionelle Branding sorgt für einen konsistenten Auftritt auf allen Kanälen - Website, LinkedIn, Instagram. Dort hebt sie sich durch die frischen Farben und ihren individuellen Look von anderen Coaches ab.


Farben für Judith Hackmann
Individuelles Logo
Logo Judith Hackmann
Logo Judith Hackmann
Judith Hackmann Logo auf Tasse
Branding Unterlagen
Website Inhalte für mehr Relevanz
Visitenkarten Judith Hackmann

Foto von Judith Hackmann

Judith Hackmann, Coachin

"Ich bin zu GEWINNER BRANDING gegangen, weil mein bisheriges Logo und meine Farben nicht hochwertig aussahen. Ich gewann dadurch weniger Kunden. Durch die Zusammenarbeit mit Nadine und Sylvian.. hab ich nun ein extrem gutes und authentisches Branding, das nicht nur besser aussieht sondern auch besser konvertiert. Absolut empfehlungswert!"