Eine Website, die die Sprache der Zielgruppe spricht
Die Werte des Unternehmens und die Motive der Zielgruppe perfekt zu vereinen und alles auf einer Website zu kombinieren, sorgt für endloses Vertrauen.
Branding | Webdesign | Copywriting
Die Herausforderung
Sabine Dascher-Benz ist Konfliktmentorin und hilft veränderungsbereiten Eltern in toxischen Beziehungen dabei, ein Leben in Glück, Zufriedenheit und Selbstbestimmung zu führen. Sie hatte Schwierigkeiten, das in Worte zu fassen und die Zielgruppe adäquat anzusprechen. Außerdem wünschte sie sich ein hochwertiges und einzigartiges Erscheinungsbild.
Die Transformation
Wir haben im ersten Schritt Sabines Zielgruppe analysiert und festgestellt, dass die Personen, die Sabine anziehen möchte, sehr viel Sicherheit und Vertrauen brauchen, bevor sie sich jemandem anvertrauen. Durch das klare Branding, die ruhigen Farben und Formen sowie die Inhalte holen wir die Besucher der Website ab und geben ihnen das Gefühl, sich Sabine anvertrauen zu können. Schriftarten und Logo spiegeln die Verbundenheit zur Natur und der Entstehungsgeschichte von Sabine's Angebot wider.
Die Ergebnisse
Mehr Klarheit
Durch unsere neugestaltete Website hat Sabine eine bemerkenswerte Klarheit in ihrer Online-Präsenz erreicht. Mit einer übersichtlichen Struktur, klaren Botschaften und Inhalten kann sie ihre Zielgruppe besser ansprechen und überzeugen.
Hochwertigkeit und Exklusivität
Das hochwertige Design, die zielgruppenspezifischen Inhalte und das herausragende Nutzererlebnis sorgt dafür, dass sich Sabine als verlässlicher und erstklassiger Anbieter hervorhebt.
Klare Positionierung
Mit einer einzigartigen Kombination aus Farben, Formen und Inhalten setzt sich Sabine klar von der Konkurrenz ab. Sie bleibt im Kopf ihrer Kunden und wird auf allen Plattformen wiedererkannt.
Sabine Dascher-Benz, Mentorin
"Als Sozialpädagogin und Master of Mediation möchte ich als Friedensgestalterin und Konfliktmentorin arbeiten. Noch nie zuvor hatte ich eine eigene Homepage. Und erstmals starte ich in die Freiberuflichkeit. Mein Ziel war, eine Website zu zeigen, die meine Positionierung klar auf den Punkt bringt. Durch die Zusammenarbeit habe ich.. ein positives Spiegelbild erhalten, wie das, was ich zeigen möchte, präsentiert werden kann. Die gemeinsame Entwicklungszeit war spannend, inspirierend, liebevoll und im Fluss; ich habe ausreichend Zeit für die Nachbearbeitung meiner Positionierung erhalten. Überrascht hat mich, dass genau an meinem Geburtstag die Website online ging und dass ich ein tolles Geschenk bekommen habe: einen passenden LinkedIn Banner. Für GEWINNER BRANDING habe ich mich wegen des Contents auf LinkedIn entschieden: dort wurden interessante Themen, wie z.B. Farben auf einer Website kompetent vermittelt. Die Zusammenarbeit würde ich auf jeden Fall allen empfehlen, die eine neue Website möchten, ob es die erste oder zehnte ist. Nadine und Sylvian haben die Stärke, zu ihren Überzeugungen zu stehen und gegenüber dem Kunden klar und deutlich zu argumentieren."
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